Preise: Das passende Paket für dein Business
Um eine Firmenadresse zu mieten ist der erste Schritt, sich für ein Leistungspaket zu entscheiden und sich dafür zu registrieren. Die weiteren Angebote werden in Absprache mit uns festgelegt und für dich bereit gestellt.
Schritt 1: Wähle eins unserer Pakete
-
Büroadresse
75€ Monat inkl. USt. (63,03 € netto)
Für Freiberufler und Selbstständige
· Adresse auf Gewerbefläche
· Person auf dem Briefkasten
· Digitale Nachsendung per E-Mail
· Abholungen täglich von 9:00 – 18:00 Uhr (Mo-Fr)
· Post Nachsenden einmal im Monat inklusive
· Zusätzliche Leistungen online buchbar
· Monatlich kündbar -
Geschäftsadresse
95€ Monat inkl. USt. (79,36 € netto)
Für Unternehmen GbR, OHG, UG, GmbH, gGmbH
· Adresse auf Gewerbefläche
· Für Handelsregister und Finanzamt zugelassen
· Firma und Personen auf dem Briefkasten
· Digitale Nachsendung per E-Mail
· Abholungen täglich von 9:00 – 18:00 Uhr (Mo-Fr)
· Post nachsenden einmal im Monat inklusive
· Zusätzliche Leistungen online buchbar
· Monatlich kündbar -
Firmensitz
145€ Monat inkl. USt. (121,85 € netto)
Für Freiberufler, Unternehmen und Niederlassungen
· Adresse auf Gewerbefläche
· Für Handelsregister und Finanzamt zugelassen
· Firma und Personen auf dem Briefkasten
· Digitale Nachsendung per E-Mail
· Post nachsenden zweimal im Monat inklusive
· Eigene Festnetznummer
· Eigenes Firmenschild bei Hofeinfahrt
· Zusätzliche Leistungen online buchbar
· Monatlich kündbar
Für die fortlaufenden Leistungen beträgt die Kündigungsfrist einen (1) Monat auf das kommende Monatsende. Du kündigst zum Beispiel am 12. April, so läuft der Vertrag noch bis zum 31. Mai weiter.
Die genauen Bestimmungen finden sich in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Schritt 2: Wähle einen Postservice
-
Post scannen
Dir ist wichtig, die Post in Echtzeit zu erhalten oder du bist nur online erreichbar? Wir leeren zweimal täglich den Briefkasten, anschliessend werden die Briefe an dich per Mail gesendet. Um diesen Prozess gegenseitig abzusichern arbeiten wir mit einer Vollmacht, die dir Verschwiegenheit garantiert und uns von der Haftung befreit.
-
Post abholen
Du bist herzlich willkommen deine Post bei uns persönlich abzuholen. Wir sammeln deine Briefe ungeöffnet in einem physischen Postfach, bis du sie abholst. Den Rhythmus der Abholung bestimmst du selbst, zu beachten sind lediglich unsere Bürozeiten von Montag bis Freitag von 9:00 – 18:00 Uhr. Für Abholungen müssen Termine vereinbart werden.
-
Post nachsenden
Deine Post können wir dir gerne einzeln, wöchentlich oder monatlich nachsenden. Diese Lösung eignet sich besonders für vertrauliche Briefe mit sensiblem Inhalt. Um bei Rechnungen die Zahlungsfristen einzuhalten, empfehlen wir kurzzeitig aufeinanderfolgende Nachsendungen. Der Rhythmus der Nachsendungen kann jederzeit dem Bedarf angepasst werden.
Schritt 3: Ergänze dein Preispaket mit zusätzlichen Angeboten
-
Firmenschild
18€ Monat inkl. USt. (15,12€ netto)
Das eigene Firmenschild mit Logo an der Hofeinfahrt und am Eingang.
-
Telefonnummer
28€ Monat inkl. USt. (23,53 € netto)
Ein- und ausgehende Anrufe der eigenen Festnetznummer über das Handy empfangen.
-
Empfangsräume
12€ Stunde inkl. USt. (10,08€ netto)
Besprechungsraum für Meetings mit Vertretern oder Kunden.
-
Virtual Office
Ab 50€ Monat inkl. USt. (42,02€ netto)
Die vorhandene IT-Netzwerk Infrastruktur bietet die Möglichkeit einen eigenen Server zu installieren.
-
Briefversand
4€ Stück inkl. USt. (3,36€ netto)
Dokumente einfach hochladen und von der Büroadresse versenden lassen.
Schritt 4: Sende uns die erforderlichen Unterlagen zu
Schritt 5: Deine Geschäftsadresse ist bereit und kann genutzt werden
SignUp Berlin weiterempfehlen
Wenn du mit unseren Leistungen zufrieden bist, empfiehl' uns doch weiter! So erhältst du, sowie die geworbene Person, einen Monat alle gebuchten Leistungen kostenlos. Die angeworbene Person soll einfach bei der Anmeldung deinen Namen eintragen.